Quantensprung durch Evopäd-Behandlung

Petra schreibt:

Dies hat sich bei unserem Kind nach der Evopäd-Behandlung verbessert bzw. entwickelt:
Deutlich sichtbare geistige, emotionale und soziale Entwicklung.
Der Lehrer hatten sich im Elterngespräch schon am 26.03.15 sehr positiv geäußert.
In Deutsch, Mathematik und Englisch gab es deutliche Verbesserungen.
In Mathe löst unser Sohn die Aufgaben sehr viel schneller mit deutlich weniger Fehlern.
Er begreift auch neu gelernte Matheaufgaben sehr viel schneller und setzt diese um.
Meinem Mann und auch mir selbst ist aufgefallen, das er sich in der Unterhaltung gewählter ausdrückt.
Er ist viel fröhlicher und kann besser zuhören. Er kaut auch nicht mehr an seinen Fingernägeln.

Dank deiner Hilfe und durch die Evopäd-Behandlung hat unser Kind in sehr kurzer Zeit einen Quantensprung gemacht.

Herzlichen Dank und
ganz liebe Grüße

Weitere Elternmeinungen

linie_bronze730

Keywords: , , , . Ein Lesezeichen auf den Permalink setzen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.