Aktivierung von Energie- und Informationsfeldern – ganzheitlicher Zellaktivator / Tesla-Lakhovsky

Was ist Informationsmedizin?

Ist das wirklich die Medizin der Zukunft? und wie kann ich heute schon davon profitieren?

Es wird in naher Zukunft eine Medizin geben, die für das Wohl und die Gesundheit der ganzen Menschheit sorgen wird! (Vortrag von Nikola Tesla vom 13.9.1898) 

DER ZELLAKTIVATOR HILFT DEM KÖRPER SICH SELBST ZU HEILEN.

ER UNTERSTÜTZT DEN KÖRPER DABEI, UNORDUNG ZURÜCK IN EINE ORDNUNG ZU BRINGEN.

 

IMGP1910

Unser Körper besteht zu ungefähr 2/3 aus Wasser:

Was wäre, wenn wir das unserem Körper zugeführte Wasser derart energetisieren, dass sich der Körper von dieser im Wasser gespeicherten Energie wieder bedienen kann?

Der Körper wäre im Energieüberschuss, um es einfach zu beschreiben. Daraus schöpft er solange, bis er selbst wieder genügend Ordnung hergestellt hat.

Dann ist der Körper genesen und hunderttausende Zellprozesse pro Sekunde laufen wieder planmäßig ab.

Kristallbild

Kristallbild

 

WIE DIE STRAHLEN DER SONNE  GEHEN DIE HARMONISCHEN HOCHFREQUENZEN MIT DEN FEHLGESTEUERTENODER KRANKHAFTEN ZELLEN IN RESONANZ UND BRINGEN SIE WIEDER DAZU GESUND UND HARMONISCH ZU SCHWINGEN.IMGP2329

Das Prinzip der Hochfrequenzenergie

Sie wendet sich nicht an die Krankheit als solche, sondern an die im Körper vorhandene Lebenskraft. Denn gelingt es, Lebenskraft zu erhalten oder zu stärken, wo sie geschwächt ist, tritt GENESUNG ein.

 SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU IN DER WELT SEHEN MÖCHTEST. Mahatma Ganthi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>